[7&Siebzig.] Niemand da

[Seventy7.] Nobody there
28-135mm bei 65mm | f/5.0 | ISO 3200 | 1/15s

Es nützt ja nichts, die ganzen Fotos noch länger rumliegen zu lassen. Wobei ich gerade dieses gerne unter den Tisch fallen lassen würde. Unscharf, blöder Ausschnitt und najaaaaa…

Advertisements

5 Antworten zu “[7&Siebzig.] Niemand da

  1. Ja, es ist wirklich extrem gelb…
    Und die Brennweite suggeriert irgendwie, dass „dahinten“ etwas Bestimmtes ist, was du uns zeigen willst ich seh da aber nur uninteressantes – also finde ich entweder noch viel näher ran (um den Kranz (?) an der Tür zu zeigen) oder weitwinkliger für eine Übersicht der Straße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s